Jetzt, im Frühling, ist die Zeit gekommen die Natur wieder bewusster zu erleben. Grün, nicht umsonst ist die Farbe des Herzchakras. GRÜN. Die Natur öffnet unser Herz, und macht uns aufnahmefähiger für die feinstoffliche Welt die uns umgibt, und die alles durchdringt. Setzt euch zu einer Pflanze die euch gefällt, und meditiert mit ihr. Betrachtet genau die Feinheiten der Blätter, welches Wunderwerk sich da uns offenbart.

Vergesst dabei nicht: jede Pflanze ist beseelt, hat einen Geist, und wird von einem Deva beschützt.

 

 

Durch die Anregung einer lieben Klientin, habe ich mein Buch, dass ich eigentlich erst im Herbst veröffentlichen wollte, nun vorgezogen. Es handelt von meinem Weg zur Energetikerin und Lichtarbeiterin, meine Erfahrungen die ich machen durfte, meine "geistreichen" Erlebnisse, und das Fachwissen das jeder braucht um entweder als Energetiker zu arbeiten, oder um sich selber helfen zu können. Ich denke, jeder der sich für diese grosse Thematik interessiert, wird darin etwas für sich finden.

Ob Engel, Geister, Kräuter, Aromen, Steine, Tinkturen, Öle, Salben und deren Herstellung, Intuitionsübungen und vieles mehr!

Danke Silke!

 

Aus aktuellem Anlass, nämlich der Fernbehandlung einer Klientin, möchte ich allen ans Herz legen: GLAUBT AN DIE KRAFT DER ENGEL, SIE SIND WIRKLICH IMMER BEI EUCH UND UNTERSTÜTZEN EUCH AUF JEDE NUR ERDENKLICHE WEISE!

Es ist für mich immer ein unglaublich schönes Erlebnis, wenn durch die einfache Bitte um Hilfe, zum Beispiel an Erzengel Raphael dem Heiler, wunderbare Heilungen möglich sind.

Jeder soll Dank und Liebe in seinem Herzen tragen, denn diese Gewissheit, Beschützt und Begleitet zu sein, ist unvergleichlich schön!

 

Hin und wieder, auch ich bin nur ein Mensch und brauche etwas zum "Angreifen", bitte ich meine Engel um ein Zeichen. Es ist unglaublich, auf welche Ideen die lichtvolle, geistige Welt manchmal kommt, um mir Zeichen zu senden. Also, wenn ihr das Gefühl habt alleine, einsam oder verloren zu sein, bittet um ein Zeichen, es kommt auf alle Fälle. Ihr müsst nur die Augen und Ohren offen halten, und es nicht als "Zufall" abtun.

ES GIBT KEINE ZUFÄLLE!!!

 

Bei einer meiner letzten Behandlungen an einer lieben Klientin, bemerkte ich, dass immer ein anderer Engel an meiner Seite ist. Oder auch an der Seite meiner Klienten. Wenn ihr einen Engel um Hilfe bittet, werdet ihr bemerken, dass sich die Energie um euch verändert. Ich habe dabei immer das Gefühl, dass ich schwerer durchatmen kann. Ich sage dies hier deshalb, damit ich all jenen Trost und Zuversicht schenken kann, die sich alleine und verlassen fühlen.

Du bist nie alleine, die lichtvolle, geistige Welt liebt jeden Einzelnen von und, mit all seinen Fehlern und liebenswerten Macken!!!

 

 

Der Mensch ist das Wichtigste!!!

 

Das habe ich nun wieder einmal festgestellt. Ich hatte eine neue Klientin bei mir. Normalerweise dauert die Behandlung zwischen 45 min und 60 min. Dann kommt noch das Vor - und das Nachgespräch dazu, also rund zwei Stunden. Diese Klientin war vier Stunden bei mir. Und - ich habe jede Minute genossen. Es ist immer wieder schön, wenn man sagen kann: Ich habe den schönsten Beruf der Welt!

Es ist nicht so wichtig jeden Tag möglichst viele Klienten zu behandeln damit der Umsatz stimmt, mir ist viel wichtiger die persönliche Beziehung die ich zu meinen Klienten aufbauen kann. Jeder Mensch ist ein Individuum, hat seine eigene, spezielle Persönlichkeit - und ist auf seine besondere Art liebenswert!    

 

DAS ZÄHLT!

Jenny
Jenny

Meine geliebte Katze Jenny, hat mich am Montag den 18. 10. 2010 verlassen. Sie war mir eine treue Freundin, die mich 21 Jahre lang begleitet, und auch einen Weg zur Spiritualität gezeigt hat.

Mein Trost ist, dass sie nicht mehr leidet, und wir uns eines Tages wiedersehen werden.

Für alle, die ähnliches erlebt haben, veröffentliche ich hier einen Text, den mir eine Freundin als Trost gesendet hat, und meinen Glauben widerspiegelt:

 

 

 

 

 

Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde.
Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens.
Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras.

Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist,
geht es zu diesem wunderschönen Ort.
Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken,
und es ist warmes schönes Frühlingswetter.

Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund.
Sie spielen den ganzen Tag zusammen.

Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen.
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben.

So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen,
bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht.
Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß!
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras.
Die Füße tragen es schneller und schneller.

Es hat Dich gesehen.
Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen,
nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest.

Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder,
und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres,
das so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.

Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und Ihr werdet nie wieder getrennt sein...

 

 

Karma Auflösung

Ein Thema taucht in deinem Leben immer wieder auf? Egal ob es gross oder klein ist, wichtig ist, dass es für dich eine Belastung ist. Eine Belastung die nicht mehr zu deinem Leben gehört. Mit der Karma Auflösung kannst du dich endlich weiter entwickeln, deinen dir vorbestimmten Weg gehen, dich deiner Lebensaufgabe zuwenden.

 

 

Nachdenkphase!!!

Heute ist mir so richtig bewusst geworden, wie sehr ich das Leben anderer Menschen beeinflusse. Egal ob es durch eine Behandlung passiert, ein Gespräch bei dem ich meine Weltanschauung erkläre, oder durch einen Kurs. Auch meine Kurse sind durch mein Leben und meine Visionen geprägt. Ich hoffe aus ganzem Herzen, dass es nur im Positiven passiert. Es passiert so viel auf dieser Welt, in Beziehungen, oder in Momenten die das Leben verändern... bleibt euch selber treu, und nehmt meine Ratschläge als kleinen Wegweiser der euch die Richtung zeigt!

 

 

 

  Zu Weihnachten 2012 hat meine Mama den jahrelangen Kampf gegen den Krebs verloren. Für mich ist es ein Trost zu wissen, dass sie nun bei ihren Lieben ist, die ihr vorausgegangen sind.

Ausserdem genügt ein Gedanke von mir, und sie ist an meiner Seite. (Das ist wie telefonieren)

Etwas möchte ich euch auf keinen Fall vorenthalten, eine Nachricht, die ich von meiner Mama vor kurzem bekommen habe:

"BEGINNE DEN TAG MIT LIEBE,

UND BEENDE DEN TAG MIT LIEBE!"

 

Ist das nicht wunderbar? Diesen Satz sollte sich jeder zu Herzen nehmen!

 

 

Schwingungserhöhung!

 

 

Ein Thema, dass aktuell ist wie nie zuvor!

Messbar, verändert sich die Schwingung der Planeten, also auch unserer Erde! Dies hat zur Folge, dass sich viele Menschen momentan nicht sehr wohl fühlen, körperlich wie auch seelisch.

Ich kann nur jedem raten in seiner Schwingung zu bleiben, sich nicht "hinunterziehen" zu lassen.

Lachen und fröhlich sein, ist eines der besten Mittel dagegen. Umgebt euch mit Menschen und Dingen die euch gut tun, befasst euch mit eurer Spiritualität, und versucht gut zu euch selber - natürlich auch zu anderen Menschen, Tieren und zu Mutter Erde - zu sein.

 

"Magie"

 

Ein Wort, dass leider auch sehr Negativ behaftet ist, kann euch dabei helfen!

Magie, die Kraft eurer Gedanken, eures Geistes, verstärkt sich dabei mit der Macht der Elemente, und der Natur.

Ein Ritual, richtig angewandt, vermag sehr viel zu bewirken.

Aber bitte dabei nicht vergessen, ihr ruft damit die Macht der Elemente und der Natur an, und nicht die lichtvolle, geistige Welt! Also immer schön positiv, demütig und dankbar dabei bleiben.

Wichtig ist der Dank für die Hilfe, ein kleines Opfer, und natürlich der richtige Zeitpunkt.

Für alle die dies interessiert, ich biete einen neuen Workshop über fünf Lektionen an.

 

Magie und Heilweisen unserer Ahnen!

 

Er beinhaltet die Kombination von moderner Energiearbeit, und alten Traditionen wie Gesundbeten, Besprechen und Handauflegen.

Es gibt nun (durch die Schwingungserhöhung) wunderbare neue Energien, die jedem zugänglich sind!

Ausserdem beinhaltet der Workshop das Fertigen von Amuletten und Talismanen, Pflanzenmagie, Heilen mit Symbolen usw...

 

Versucht einfach, mit Hilfe der Natur ein wenig Magie in euer Leben zu bringen!

 

 

 

Ein grossartiges Ergebnis:

eine meiner Kundinnen ist nach wenigen Behandlungen frei von Hashimoto!

Sabine L. hat grosses Vertrauen in die Unterstützung der geistigen Welt, und weiss, dass ich ein guter Empfänger der heilenden Energien bin. Dadurch sie sehr intensiv an sich arbeitet, ist es zu diesem tollen Erfolg gekommen! Ich freue mich sehr für sie!

 

 

 Nach jahrelangem Üben mit der unglaublichen Energie der Pyramiden, kann ich nun diese Energie in meine Behandlungen integrieren, und auch für den Alltag verwenden! Ich kann jedem empfehlen, mit dieser Energie Resource zu arbeiten! Bei Fragen, bitte einfach eine Mail schicken!