Suhemeli

 

Suhemeli ist eine andere Art der Energiebehandlung. Vor einiger Zeit habe ich diesen Namen dazu von der Geistigen Welt gechannelt bekommen. Immer wieder… denn ich fing mit diesem Begriff nichts an.

 

Dann, während der Behandlung einer lieben Kundin, hatte ich das Gefühl, dass meine Hände von jemandem geführt wurden. Gleichzeitig strömten Gedanken und Anweisungen auf mich ein, was ich zu tun hätte. Wie immer verließ ich mich auf die lichtvolle Welt, die mich während der Energieanwendungen führt.

Es war für mich, und für meine Kundin ein unglaublich tiefes Erlebnis.

Bei der Anwendung werden nicht nur Blockaden gelöst, sondern es findet im geistigen – seelischen Bereich eine starke Veränderung statt.

Körperlich fühlt der Kunde es intensiver, als jede andere Behandlung. Ich habe auch bemerkt, dass körperliche Befindlichkeiten viel schneller verschwinden, und der zu Behandelnde ein unglaubliches Gefühl der Leichtigkeit verspürt.