Es ist nicht immer leicht....

 

In dieser Zeit hat manch einer ein Chaos in seinem Leben, in seinem "Hier und Jetzt", und in seinem Gefühlsleben - seiner Seele!

 

Jedes noch so kleine Problemchen wird auf einmal schier unüberwindbar - alles scheint einem über den Kopf zu wachsen.

 

Wie soll man in so einer Situation, so einer Gefühlslage dahinterkommen, dass dies alles unserer Bewusstwerdung, unserer spirituellen Entwicklung dient?

Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass man sich dann im Kreis dreht und keinen Ausweg zu finden scheint. Auch ich bin von diesem Erleben nicht verschont, aber trotzdem freue ich mich darüber, denn ich weiss, es dient meiner Entwicklung.

 

Wenn ich Dir in so einer Situation helfen kann, dann keine falsche Scheu!

Durch eine Energiebehandlung lernst Du nicht nur zu "Verstehen", sondern fühlst Dich auch besser und ruhiger. Ich zeige Dir auch Wege, wie Du Deine Wahrnehmung verfeinern kannst.

 

Du kannst Deiner Zukunft gelassener entgegentreten, und Dich auf das was noch kommen mag - sehr freuen!

 

Durch Erhöhung Deiner Schwingung (wird in Boviseinheiten gemessen) hast Du besseren Kontakt zu Deiner Intuition, hörst bewusster auf Deine geistige Führung, und kommst leichter auf Deinen Lebensweg.

Dabei wirst Du mit Seinen "Probleme" immer leichter umgehen können!

Es gibt sehr viele Mittel und Wege, mit denen Du Deine Schwingung erhöhen kannst.

 

Eine davon ist die Energiebehandlung.