Transformation deines Energiefeldes

Dies ist eine Technik, die tausende von Jahren alt ist, und von vielen indigenen Naturvölkern noch angewandt wird.

Dabei wird das eigene (oder auch von anderen) Energiefeld - die Aura - so verändert (transformiert), dass alte Glaubenssätze, Blockaden, Ängste und negative Programmierungen gelöscht werden.

Gleichzeitig kann man während dieses Vorganges neue Intentionen in die Aura legen.

Ich verstehe nun auch, warum diese Technik so lange geheim gehalten wurde, erstens war die Menschheit noch nicht bereit für diese "Freiheit" seine Realität selber steuern zu können, und zweitens wurde man früher für solche Dinge auf dem Scheiterhaufen verbrannt.

Gottseidank leben wir heute, und weil unsere, und die Schwingung aller Planeten sich permanent erhöht, ist es an der Zeit die Verantwortung für sein eigenes Leben zu übernehmen.

Ich mache dies auf Wunsch während einer Energiebehandlung, denn dann haben wir beide eine intensive energetische Verbindung, und die Transformation geht direkt spielerisch vor sich!