Pyramiden Energie

eines der grössten Geheimnisse unserer Welt!

 

Diese Energie ist einfach Unglaublich!

Ich habe lange mit dieser Energie experimentiert, dann erst ist mir ein sehr interessantes, sehr altes Buch in die Hände gefallen, die diese von mir gemachten Erfahrungen bestätigt haben.

Genauso habe ich es am Liebsten: zuerst probieren, dann die Bestätigung dazu bekommen. (Umgekehrt würde ich immer Zweifel haben...)

 

Dann, um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, hat meine Freundin für mich gechannelt.

Ich bekam auf meine Fragen Antworten zur Pyramidenenergie, und auch genaue Anweisungen wie ich damit arbeiten soll.

 

Wusstet ihr, dass über die grossen Pyramiden von Gizeh keine Flugzeuge fliegen dürfen, weil dort dann immer die Bordinstrumente ausfallen?

Viele ernsthafte Wissenschaftler forschen und experimentieren mit dieser unglaublichen Energie!

 

Diese, meine Erkenntnisse, möchte ich nun in einem Workshop weiter geben!

 

In diesem Workshop lernst du die Kombination von Pyramidenenergie mit der Quantenheilung, und einer anderen wunderbaren Technik.

Dies kannst du für dich und deine Wunscherfüllung nutzen, für deine Heilung, der Heilung von Situationen und Umständen.... sei kreativ und experimentiere mit dieser Technik!

Dann erkläre ich dir die Wirkung der Pyramidenenergie.

Es ist für mich immer noch etwas Fantastisches, Einzigartiges - diese Geheimnisse erfahren haben zu dürfen!

Es wird die Menschen ansprechen, die dafür bereit sind!

Die geistig eWelt gibt uns die Werkzeuge für ein schönes Leben in die Hand, wir müssen sie nur benutzen, und gut damit umgehen!

Wie immer Einzelunterricht, und Termin nach Vereinbarung.

Zur Vorbereitung für den "Energiegeladenen" Workshop, bekommst du zuerst von mir eine Energiebehandlung, damit die die Pyramidenenergien noch intensiver spürst!

 

Dauer: ca. 3 Stunden

Preis: 190.-