Jeder Stein ist wertvoll, und schenkt uns Kraft und Wissen!

Durch "Zufall" bin ich auf die Idee gekommen, Steine als Überträger von Heilenergie zu verwenden!

 

Ich bevorzuge Steine jeder Art.

 

Nachdem eine Energieanwendung super funktioniert - das Übertragen von Energie auf einen anderen Menschen - ebenso bei einer Fernanwendung, bin ich auf das Aufladen - Energetisieren - von Steinen gekommen.

 

Ich lade einen Stein mit Heilenergie auf, und derjenige der ihn bekommt, legt ihn auf oder trägt ihn bei sich.

 

Damit kommt die Energie zu dem der sie braucht.

 

Ich habe sehr lange herumprobiert und verschiedenste Techniken dafür angewandt, nun ist es perfekt!

Ich freue mich sehr, so ein wunderbares Mittel anbieten zu können.

Es eignet sich auch hervorragend als Geschenk!

 

Wenn du Interesse hast, oder Fragen dazu, dann sende mir eine Mail:

susanna.ruzicka@live.at