Bachblüten, im Einklang mit der Natur

Dr. Bach

Dr. Bach ordnete alle Blüten jeweils einer Krankheitsursache, einem Gemütszustand zu.

So entstanden die sieben Bachblüten - Gruppen.

Sie enthalten alle 37 von Dr. Bach gefundenen Pflanzen, sowie das Quellwasser, mit denen man das gesamte Spektrum menschlicher Gemütszustände wieder harmonisieren kann.

Die negativen Gemütsverfassungen werden durch diese Blütenessenzen wieder korrigiert!

Wie schaut eine Bachblütenberatung aus?

Bei einer Bachblütenberatung kläre ich zunächst gemeinsam mit meinem Klienten seine Gemütslage, stelle dementsprechend die Bachblüten zusammen, und bespreche die richtige Anwendung!

 

Leistung:

Bachblütenberatung

Entsprechende Energieanwendung

30 ml Fläschchen mit der Essenz

 ...............................60.- Euro

 

Ein Einzelfläschchen mit deiner individuellen Mischung:

30 ml Fläschchen.........12,- Euro

Was man wissen sollte....

Wenn wir die ungesunden, zerstörerischen Emotionen in uns nicht heilen, dann wirkt sich das letztendlich auf den Körper aus.

Die Essenzen der Blüten sind das Mittel, um das körperliche und seelische Gleichgewicht wieder herzustellen!

Jede Situation oder Begegnung mit anderen Menschen verlangt eine Reaktion von uns!

Es liegt an uns eine Entscheidung zu treffen:

Wie wollen wir reagieren? Freundlich?

Ablehnend?

Gleichgültig?

Liebevoll?

Diese Entscheidungen beeinflussen unser Karma, und damit auch unseren weiteren Lebensweg, und den in ihm enthaltenen Prüfungen!

Unsere Lebensumstände geben uns die Chance, karmische Schulden zu tilgen!

 

Unser Fühlen, unsere Emotionen haben direkte Auswirkungen auf unsere Seele.

Unsere Seele wiederum schickt uns Krankheiten, um die für ihr Wachstum notwendigen Lektionen zu lernen!

Mit den Blütenessenzen von Dr. Bach beeinflussen wir unser Bewusstsein, unsere Emotionen und Fühlen, und bringen uns wieder auf unseren Lebensweg mit einem wunderbaren Gefühl der Lebensfreude!

 

Anwendung:

Wenn man weiß, welcher Charakterzug beeinflußt werden soll, muss man nur noch die Tropfen der entsprechenden Bachblütenessenz einnehmen.

"Weniger ist mehr!"

Drei bis maximal sechs Substanzen mischen. Bei der ersten Einnahme sollte man jene Essenzen bevorzugen, die jene Schwächen harmonisieren, unter denen der Betroffene momentan am meisten leidet!!

Chakren und Bachblüten!

 

Die Bachblütenessenzen sind sehr wirkungsvolle Mittel, um unsere Chakren auszugleichen und Blockaden zu lösen! Dies bringt uns Gedanken der Liebe und Freude, dies strahlen wie aus, und ziehen Entsprechendes in unser Leben!