Meine "magische" Seite...

 

 

 

Zauber der Düfte

 

Ätherische Öle sind die Seele der Pflanzen, und besitzen eine besondere Schwingungsfrequenz die wir für uns nutzen können.

Blockaden in unserem Leben kann man mit den Kräften der Pflanzen ausgleichen. Natürlich sind Salben oder Tinkturen aus Pflanzen oder Edelsteinen genauso wirksam! Aber über Düfte, Aromen Auszüge kannst du auch über die Seelenebene bewussten Kontakt mit der geistigen Welt aufnehmen.

 

An unserer Seite sind eine unglaubliche Anzahl von Pflanzenwesen, die uns – wenn wir sie mit Wertschätzung und Respekt behandeln – bereitwillig an ihrem Wissen teilhaben lassen!

 

Du kannst entweder die Tinkturen selber ansetzen, dann ist schon deine eigene Energie darin enthalten, oder du kaufst sie in der Apotheke, bzw. im guten Fachhandel.

 

Ich mache meine Tinkturen selber, lade sie mit Energie auf, und das große Geheimnis der besonderen Wirksamkeit ist:

 

Die speziellen Mischungen deren Zusammensetzung ich gechannelt habe.

 

 

Ich lege grossen Wert auf Authentizität, und finde speziell in meinen Tinkturen einen grossen Teil meiner Lebensaufgabe.

 

Die Wirkung ist sehr gut, und zeigt sich als erstes in einem Kribbeln im Körper.

Das heißt, wenn du zum Beispiel die Tinktur für Liebe auf deine Hände träufelst, verteilst, und dann deine Hände in die Nähe deines Herzens hältst, dann spürst du in diesem Chakra eine Reaktion, ebenso wie in deinem Energiefeld.

 

Es geht bei meinen Tinkturen um die spezielle Mischung aus der Wirkung von Aromen, UND der Schwingungsfrequenz der Pflanzen, Harze und der zermahlenen Edelsteine die ebenfalls darin enthalten sind.

 

Ich führe die Produkte an, die ich auf ihre Wirkung getestet habe, es folgen laufend neue Mischungen!

 

Wie wendest du die Tinkturen an?

 

Ganz einfach, zuerst hältst du das Fläschchen etwas in der Hand, und visualisierst deinen Wunsch, holst dir die passenden Bilder in deiner Vorstellung herbei.

 

Dann versuche dich so glücklich zu fühlen, als ob dein Wunsch sich schon erfüllt hat. Denke an ein wunderschönes Erlebnis!

 

Dann gibst du wenige Tropfen in deine Hände, und je nach Tinktur streichst du (ohne den Körper zu berühren) durch deine Aura, hältst sie zu den entsprechenden Chakren, oder streichst sie auch auf deine Fusssohlen.

 

Du bekommst zu jeder Tinktur eine entsprechende Anleitung von mir!

 

Momentan erhältlich:

 

Tinktur: Liebe

 

Tinktur: Aura - Reinigung

 

Tinktur: Fülle - Reichtum

 

Tinktur: Spiritualität

 

Tinktur: Beruhigung

 

Tinktur: Energie

 

Tinktur: Geschäftserfolg

 

Tinktur: Magische Kraft

 

Tinktur: Schutz

 

Tinktur: Neue Liebe anziehen

 

Tinktur: Innerer Frieden

 

Tinktur: Mut

 

Wenn du Fragen dazu hast, dann schicke mir bitte eine Mail:

 

susanna.ruzicka@live.at

 

 

Ich biete selbergemachte Kräutertinkturen und Kräutersalben an.

 

 

 

 

 

 

 

 

Es funktioniert so:

 

Jede Pflanze hat eine spezielle Schwingung, die sich bei der Anwendung mit deiner Schwingung verbindet!

So werden die Energien unglaublich verstärkt!

Visualisiere deinen Wunsch, während du die Tinktur auf deine Haut streichst, oder du deine Kerzen damit präperierst während du sie abbrennen lässt!

 

 

Sage mir einfach für welchen Zweck Du sie brauchst.

 

Entweder für den geistig - seelischen Bereich

Zur Vertiefung der Meditation

Spirituelle Entwicklung

Anziehung von Geld / Erfolg

Liebe

Zur Beruhigung

Aufmunternd

Lebensfreude....

 

...oder unterstützend gegen körperliche Wehwehchen...

 

Preise zwischen 12.- und 20.- Euro

 

 

Ich mache meine Tinkturen selber, lade sie mit Energie auf, und das große Geheimnis der besonderen Wirksamkeit ist:

 

Die speziellen Mischungen deren Zusammensetzung ich gechannelt habe.

 

Liebe, Zauber der Düfte:

 

Ätherische Öle sind die Seele der Pflanzen, und besitzen eine besondere Schwingungsfrequenz die wir für uns nutzen können. Blockaden in unserem Leben kann man mit den Kräften der Pflanzen ausgleichen. Natürlich sind Salben oder Tinkturen aus Pflanzen oder Edelsteinen genauso wirksam! Aber über Düfte, Aromen und Pflanzenauszüge kannst du auch über die Seelenebene bewussten Kontakt mit der geistigen Welt aufnehmen. In dieser speziellen Mischung verbinden sich die Energien und Schwingungen von Pflanzen, Ätherischen Ölen, Harzen und fein vermahlenen Edelsteinen.

Dadurch, und durch die energetische Aufladung, entsteht eine neue Energie!

Jeder der mit dieser Tinktur in Berührung kommt, verspürt den Effekt den diese Tinktur hervorruft!

Anwendung: rein äußerlich: etwas von der Tinktur auf die Pulsadern, und in der Herzgegend auftragen. Sobald der Alkohol verdampft ist, kommt der einzigartige Duft zur Geltung.

Innerhalb von vier Minuten sind die Duftmoleküle im Blut nachweisbar, und die Schwingungsfrequenz setzt sich in deinem Energiefeld fest, und beginnt ihre Wirkung zu tun. Deine Aura erhöht die Schwingung, und damit ziehst du das von dir Gewünschte auch an! Durch die „Liebe“ Mischung vergrößert sich deine Herzschwingung, und dein Herzchakra öffnet sich für di e Liebe!

Inhaltsstoffe: Ätherische Öle, Pflanzenauszüge, Harzauszüge, Auszüge von vermahlenen Edelsteinen, Ethanol, destilliertes Wasser und Energie!

 

Zum Beispiel:

 

 

Fülle und Erfolg, Zauber der Düfte:

Ätherische Öle sind die Seele der Pflanzen, und besitzen eine besondere Schwingungsfrequenz die wir für uns nutzen können. Blockaden in unserem Leben kann man mit den Kräften der Pflanzen ausgleichen. Natürlich sind Salben oder Tinkturen aus Pflanzen oder Edelsteinen genauso wirksam! Aber über Düfte, Aromen und Pflanzenauszüge kannst du auch über die Seelenebene bewussten Kontakt mit der geistigen Welt aufnehmen. In dieser speziellen Mischung verbinden sich die Energien und Schwingungen von Pflanzen, Ätherischen Ölen, Harzen und fein vermahlenen Edelsteinen. Dadurch, und durch die energetische Aufladung, entsteht eine neue Energie!

Jeder der mit dieser Tinktur in Berührung kommt, verspürt den Effekt den diese Tinktur hervorruft!

Anwendung: rein äußerlich: etwas von der Tinktur auf die Pulsadern, und auf die Fußsohlen  auftragen. Sobald der Alkohol verdampft ist, kommt der einzigartige Duft zur Geltung.

Innerhalb von vier Minuten sind die Duftmoleküle im Blut nachweisbar, und die Schwingungsfrequenz setzt sich in deinem Energiefeld fest, und beginnt ihre Wirkung zu tun. Deine Aura erhöht die Schwingung, und damit ziehst du das von dir Gewünschte auch an! Durch die „Fülle und Erfolg“  Mischung öffnen sich  dein Wurzelchakra und die Fusssohlenchakren, dadurch arbeiten dies Chakren, die für Fülle verantwortlich sind, intensiver.

Inhaltsstoffe: Ätherische Öle, Pflanzenauszüge, Harzauszüge, Auszüge von vermahlenen Edelsteinen, Ethanol, destilliertes Wasser und Energie!

 


 Ritual für Glück und Erfolg

Vorbereitung:
Du brauchst einen ruhigen Raum, einen Spiegel, eine oder mehrere Kerzen, wenn Du magst eine Räucherung, oder eine Aromalampe (mit Lemongrass)

Ritual:
Bau den Spiegel vor dir auf, davor die Kerze.
Schaue über die Flamme in den Spiegel und konzentriere dich.
Konzentriere Dich auf schöne positive Gedanken, sieh alles, was du dir wünschst, versuche, dich so zu fühlen, als ob du schon alles was du dir wünschst erhalten hättest.
Konzentriere dich auf genau dieses Gefühl. Lass dich ganz auf dieses Gefühl ein. Du fühlst dich wohl und glücklich.
Versuche nun im Spiegel zu sehen, wie dein Leben aussieht, je mehr Kleinigkeiten du beachtest, umso besser.
Wenn deine Konzentration nachlässt, schließ die Augen und nimm das Gefühl mit in die Wirklichkeit zurück.
Nun lösche  die Kerze (nicht ausblasen), sieh dabei in den Spiegel, lächle dich an und sage DANKE!!!!
Versuche, im Verlaufe der nächsten Tage immer wieder das Gefühl zurück zu holen und genieße, alles zu haben, was du dir wünschst.

 

 

Denke daran: Das Gefühl welches du in dir hervorrufst, ist der Schlüssel zum Erfolg!

 

Schreibe deinen Wunsch auf ein Lorbeerblatt, und entzünde es an einer Kerze. Versuche das Blatt so lange wie möglich in den Fingern zu halten. Je nachdem wie langsam oder wie schnell das Blatt verbrennt, so schnell geht dein Wunsch in Erfüllung. Vorsicht: der Lorbeer ist sehr fetthaltig, halte eine Pfanne oder ähnliches darunter, damit du dir nicht die Finger verbrennst, und das Lorbeerblatt fallen lassen kannst!

Um negative Energien von deiner Wohnung oder deinem Haus fernzuhalten, streue Salz vor die Eingangstür! 

 

In meinem neuen Workshop: 

 

Magie und Heilweisen unserer Ahnen

 

 kannst du viel darüber lernen!