Endlich ist mein Buch in Neuauflage erschienen! Ein grosses Danke an meinen Verleger, für die tollen Grafiken!

 

Mein neues Buch für alle die auf der Suche nach ihrer Spiritualität sind, und auf leichte Weise ein energetisches Grundwissen vermittelt bekommen wollen.

Auch - ganz wichtig - das es keinen Grund für Ängste gibt, wenn man feinstoffliche Wesen sieht!

 

Entdecke mit Leichtigkeit Deine Spiritualität!

 

Mit diesem Buch, kannst Du ohne Mühe Deine feinstofflichen Wahrnehmungen verfeinern, und siehst, wie einfach und simpel alles ist was mit Deiner spirituellen Entwicklung zu tun hat!

 

"Jeder" kann heilen!

 

"Jeder" hat Kontakt zur feinstofflichen Welt!!!

 

"Jeder" hat die Möglichkeit dies auf leichtem Wege zu lernen und zu üben!

 

Versuche es, es lohnt sich auf alle Fälle!

 

Und - Du wirst es in meinem Buch lesen - alles geht mit Lebensfreude und Humor!

 

 

 

 

 

Hier gebe ich auch mein Wissen über Rituale und den Kontakt zur geistige Welt weiter.

 

 

http://marsh-marsh.de/index.php/2015/08/26/von-totemtieren-und-seelenreisen-pathfinder-zwischen-den-welten/#more-257



http://www.morawa-buch.at/detail/ISBN-9783945295281/Ruzicka-Susanna-U./Pathfinder-zwischen-den-Welten

http://www.amazon.de/Pathfinder-zwischen-den-Welten--Totemtiere/dp/3945295289/ref=sr_1_11?s=books&ie=UTF8&qid=1416161537&sr=1-11&keywords=Pathfinder-zwischen-den-Welten

 

 

 

 

 

Blick in die Dunkelheit, oder vom Chaos in der Seele

 

Bertha, eine aparte Frau Mitte Zwanzig die noch bei ihren Eltern wohnt, träumt von einem Märchenprinzen, der sie aus ihrem tristen Dasein befreit.

Als sie George kennen lernt, glaubt sie mit ihm die Lösung all ihrer Probleme gefunden zu haben.

Doch sie ahnt nicht, dass sie noch einen Albtraum durchleben muss ehe sie ihre spezielle Art von Freiheit findet.

 

Ich habe dieses Buch allen Frauen gewidmet, die nicht die Freiheit haben selbstbestimmt zu leben.

 

Ich habe dieses Buch unter dem Pseudonym "Sanna Helix", geschrieben, damit ich meine Romane von meinen Sachbüchern abgrenzen kann!

 

Spannend, mörderisch, trotzdem empfindet man Mitgefühl mit der Heldin!