Steine sind wie magische Batterien die die Energie der Erde enthalten und konzentrieren!

 

Die positiven Schwingungen lösen negative Blockaden und Krankheitsmuster auf. Gleichzeitig bringen sie aus dem Rhythmus geratene Zellen wieder in den optimalen Ursprungszustand zurück. Denn Krankheit ist nichts anderes, als aus dem Rhythmus geratene Schwingung, bzw. Energie! 

Edelsteine haben die stärksten vorbeugenden Kräfte aller Heilmittel, und das gänzlich ohne Nebenwirkungen!

Lithotherapie ist die Arbeit mit hochschwingenden Kristallen und Heilsteinen.

 

Sie werden bei der Behandlung direkt auf die Energiezentren gelegt, zusätzlich wende ich auch Edelsteinessenzen an, die ich selber herstelle. Wenn Du die Essenzen bei mir bestellen möchtest, schicke mir bitte eine Mail:     

 

Ein Flascherl kostet 15.- Euro

 

         susanna.ruzicka@live.at

 

Smaragd Essenz

 

Herzchakra! Fördert Intellekt und Gedächtnis, gegen müde Augen und Schlaflosigkeit, fördert die Redegewandtheit, sichert Erfolg im Beruf, gefühlsstabilisierend, öffnet das Herz für Friede, Liebe und Heilung. Gegen Diabetes und Anämie. Er unterstützt die Entgiftung und Entsäuerung des Körpers, stärkt das Immunsystem. Er gibt uns Energie und hilft bei der Trauerbewältigung.

 

 

 

Citrin - Essenz

 

Solarplexuschakra! Ausgleichend auf den Verstand und überbrückt die Kluft zwischen Verstand und höherer Bewusstseinsebene. Beeinflusst sämtliche Systeme die dem Solarplexus zugeordnet werden, besonders das Verdauungssystem. Unterstützt die Yin Meridiane, lässt uns höhere Ziele erkennen. Regt Traumaktivität an, verbessert die Lebensqualität und sorgt manchmal für Wohlstand.

 

Gegen Diabetes und Depressionen.

 

 

 

Amethyst Essenz

 

Kronenchakra! Wirkt auf allen Ebenen reinigend und klärend, bewirkt fast so etwas wie  eine Blutwäsche, hilft Ängste überwinden. Für Harmonie, gegen Alpträume, Diabetes, Mitesser, Haarausfall, Hysterie. Weckt Geborgenheitsgefühle, stärkt die Konzentration. Er lindert Schlafstörungen, gleicht Stimmungsschwankungen aus.

 

 

 

Rosenquarz Essenz

 

Herzchakra! Gegen negative Schwingungen und Einflüsse, löst Zorn und negative Emotionen die sich im Herzen festgesetzt haben, und sich in Form von Krankheiten manifestieren. Zur Behandlung seelischer Verletzungen im Zusammenhang mit vergangenen Ereignissen oder Erlebnissen. (Unerwiderte Liebe…)

 

Gegen Anämie, Liebeskummer, Schlafstörungen, Migräne und Kopfschmerzen. Zur Entgiftung.

 

 

 

Goldfluss Essenz

 

Zum Abnehmen, gegen Fieber und Fettsucht. Er stärkt den Optimismus, wirkt ausgleichend. Er entgiftet den Körper und hilft bei der Entgiftung der Leber!

 

 

 

Bergkristall Essenz

 

Kronenchakra! Löst Energieblockaden, gegen negative Schwingungen und Einflüsse.

 

Verstärkt alle Edelstein und Blütenessenzen!!!!!

 

Stärkt die Aura, harmonisiert. Gegen Bandscheibenleiden, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, Migräne, Magenschmerzen.

 

Schutz vor Computerstrahlen

BERGKRISTALLESSENZ ALS GESICHTSWASSER VERHILFT ZU EINER GLATTEN HAUT UND MILDERT FALTEN!!!

 

 

 

Orangencalzit – Essenz

 

Stärkt das Selbstvertrauen und die Selbstachtung, verhilft zu mehr Optimismus, stärkt die Bandscheiben, Knochen und Bindegewebe, lindert Erkrankungen der Bauchspeicheldrüse, kühlt bei entzündlichen Beschwerden, regt die Verdauung an.

 

 

Energie Essenz

 

Amethyst + Bergkristall + Rosenquarz

 

Stärkt das Herz und die Nerven, löst Energieblockaden und verleiht Vitalität.