Für Wissbegierige: Kurse und Workshops. 

 

 

ICH BIETE HAUPTSÄCHLICH  EINZELUNTERRICHT AN, DER NATÜRLICH UM EINIGES EFFEKTIVER IST.

 

Es gibt keine fixen Termine, ich richte mich ganz nach den Terminwünschen meiner Klienten!

Diese Workshops halte ich natürlich auch für Einzelpersonen ab, ganz individuell! Du sagst wann Du Zeit hast, dann können wir bereits starten!

 

 Auch als Fernkurse

 

Die Lektionen sende ich dir entweder per Post oder per Mail zu. Du bestimmst das Tempo, und kannst mich so oft zu deinen Fragen kontaktieren wie du möchtest.

 

 

 

Pyramiden Energie

eines der grössten Geheimnisse unserer Welt!

 

Diese Energie ist einfach Unglaublich!

Ich habe lange mit dieser Energie experimentiert, dann erst ist mir ein sehr interessantes, sehr altes Buch in die Hände gefallen, die diese von mir gemachten Erfahrungen bestätigt haben.

Genauso habe ich es am Liebsten: zuerst probieren, dann die Bestätigung dazu bekommen. (Umgekehrt würde ich immer Zweifel haben...)

 

Dann, um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, hat meine Freundin für mich gechannelt.

Ich bekam auf meine Fragen Antworten zur Pyramidenenergie, und auch genaue Anweisungen wie ich damit arbeiten soll.

 

Diese, meine Erkenntnisse, möchte ich nun in einem Workshop weiter geben!

 

In diesem Workshop lernst du die Kombination von Pyramidenenergie mit der Quantenheilung, und einer anderen wunderbaren Technik.

Dies kannst du für dich und deine Wunscherfüllung nutzen, für deine Heilung, der Heilung von Situationen und Umständen.... sei kreativ und experimentiere mit dieser Technik!

Dann erkläre ich dir die Wirkung der Pyramidenenergie.

Es ist für mich immer noch etwas Fantastisches, Einzigartiges - diese Geheimnisse erfahren haben zu dürfen!

Es wird die Menschen ansprechen, die dafür bereit sind!

Die geistig eWelt gibt uns die Werkzeuge für ein schönes Leben in die Hand, wir müssen sie nur benutzen, und gut damit umgehen!

 

Wie immer Einzelunterricht, und Termin nach Vereinbarung.

Zur Vorbereitung für den "Energiegeladenen" Workshop, bekommst du zuerst von mir eine Energiebehandlung, damit du die Pyramidenenergien noch intensiver spürst!

 

Dauer: ca. 3 Stunden

Preis: 190.-

 

 

 

Lebe MIT deinen Engeln!

In der heutigen Zeit wünschen sich viele mehr denn je, den bewussten Kontakt zu den Engeln.

Sie sind immer um uns, und warten nur darauf uns helfen zu können!

In diesem Workshop lernst du die Engel kennen, die Erzengel und ihre Aufgaben, wie sie uns unterstützen können, und die Macht der großen Elohim – der Schöpferengel.

Inhalt:

Hierarchie der Engel

Wie nehmen wir Kontakt auf

Meditation um mit unserem Engel Kontakt aufzunehmen

Engelrituale für jeden Zweck!

Dauer des Workshops: ca. 4 Stunden

Kosten:   140.- Euro

Wie immer Einzelunterricht, oder zwei Freundinnen die sich gut kennen

 

Pflanzen im Haus – unsere Energiespender!

 

 Workshop

 

*Welche Pflanzen, platziere ich wo, um das beste Ergebnis zu erzielen?

 

*Die Aura der Pflanzen

 

*Die kräftigsten Energiepflanzen

 

*Die Bedeutung der Farben bei Pflanzen

 

*Kontakt mit den Pflanzen

 

*Das Geheimnis der magischen 7

 

*Herstellung und Anwendung von Blütenessenzen

 

Dauer:     3- 4 Stunden

 

Kosten:   120.- Euro

 

Wie immer Einzelunterricht, oder zwei Freundinnen (Freunde) die sich gut kennen!

 

 

 

Räuchern für Körper - Geist - Seele

 

1 Script über 21 Seiten, es beinhaltet:

 

Kurze Geschichte des Räucherns

Wie räuchere ich richtig?

Räucherstoffe und deren Wirkung

Räuchermischungen für jeden Zweck

 

Dieser Kurs kostet 70,-€

Natürlich kannst du mir jederzeit Fragen dazu stellen, denn ich möchte dich ja beim lernen und verstehen unterstützen. Ich sende dir nicht bloß die Unterlagen, ich stehe dir auch hilfreich zur Seite.

 

 

Die Symbole und ihre Anwendung

Intensivworkshop / 3 Stunden

 

 

Symbole haben die Kraft der Jahrhunderte gespeichert, und die Intentionen der Menschen, die mit ihnen gearbeitet haben.

Es gibt unzählige Symbole, aber ich habe die ausgesucht, die in ihrer Kraft und Schwingung am Stärksten sind. Diese Schwingungen sind messbar, also beweisbar!

In diesem Workshop zeige  ich dir mehrere Wege wie du mit Symbolen arbeiten kannst, um die grösstmöglichste Wirkung zu erzielen!

 

 In einer kurzen, aber sehr intensiven Meditaiton kommst Du zu Deinem persönlichen Symbol, dass Dich eine gewisse Zeit bei Deinem Lebensweg unterstützt!

 

Dauer:      ungefähr drei Stunden

 

Kosten:     130.- Euro

 

Wie bei meinen anderen Kursen und Workshops, biete ich diese auch für Einzelpersonen an.

Termine nach Vereinbarung!

 

 

 Litho - Therapie, Workshop

 Die Litho Therapie ist eine uralte Art der Anwendung, und unglaublich wirksam!
Nicht nur, dass man gezielt mehr Energien und Schwingungen aufnimmt, man schärft sein Bewusstsein, und mit gewissen Steinen - zum Beispiel dem Angelit - gelingt der Kontakt zur geistigen Welt viel leichter!
Steine sind wie magische Batterien die die Energie der Erde enthalten und konzentrieren! 

Die positiven Schwingungen lösen negative Blockaden und Krankheitsmuster auf. Gleichzeitig bringen sie aus dem Rhythmus geratene Zellen wieder in den optimalen Ursprungszustand zurück. Denn Krankheit ist nichts anderes, als aus dem Rhythmus geratene Schwingung, bzw. Energie! 

Edelsteine haben die stärksten vorbeugenden Kräfte aller Heilmittel, und das gänzlich ohne Nebenwirkungen!

Litho Therapie ist die Arbeit mit hochschwingenden Kristallen und Heilsteinen.

 

Mit Kristallen starke Schwingungen und Energien weiterzugeben, ist eine tolle Sache.

Sie werden bei der Behandlung direkt auf die Energiezentren gelegt, zusätzlich wende ich auch Edelsteinessenzen an, die ich selber herstelle.   

 

In zwei Stunden erfährst Du die Wirkung der wichtigsten Heilsteine, wie Du Edelsteinessenzen selber herstellst, und die Anwendung der Litho Therapie! Natürlich ist wieder eine kleine, aber intensive Meditation dabei, in der Du den Stein findest, der Dich momentan unterstützt und begleitet!

 

Der Workshop - wie immer Einzelunterricht (max. 2 Personen die sich aber kennen sollten) kostet 80.-

Termin nach Vereinbarung!

 

 

Intensivworkshop:

Wie funktioniert eine Energiebehandlung, wie kann ich das selber machen!

 

Nachdem das Interesse für meinen Energetikkurs so gross ist, biete ich nun auch etwas für jene an, die bereits ein Vorwissen in der Thematik des Energiesystems, der Chakren und der Aura haben.

 

Das hat den Sinn, dass jeder in wenigen Stunden - ein paar Vorkenntnisse vorausgesetz - die Energiebehandlungen lernen kann.

 

Geeignet für: Alle, die bei sich oder anderen Energiebehandlungen durchführen möchten!

 

Unter Vorkenntnisse verstehe ich:

Du weisst was Chakren (Energiezentren) sind, aber die genauen Themen der Chakren erfährst du in diesem Intensivworkshop.

Du weisst, dass uns ein Energiefeld (Aura) umgibt.

 

Und - es reicht dein Interesse an Spiritualität um Behandlungen durchführen zu können. Alles wofür du dich interessierst, gehört zu deinem Lebensplan!

 

Dauer: ca. 4 Stunden.

Wie immer Einzelunterricht

Termin nach Absprache

 

Kosten: 120.-€

 

Magie und Heilweisen unserer Ahnen

 

Das Wissen unserer Vorfahren ist schier unerschöpflich.

In diesem Kurs lernst du:

 

1. Geistige Heilung

 

2. Besprechen und   Gesundbeten

 

3. Fertigung von Talismanen und Amuletten

 

4. Heilen mit Symbolen

 

5. Magische Rituale

 

Ein Kurs in fünf Lektionen zeigt dir, wie du selber Energieanwendungen machen kannst, du lernst die alte Tradition des Besprechens und des Gesundbetens,

und du lernst selber Amulette und Talismane herzustellen und aufzuladen.

 

In der vierten Lektion zeige ich dir, wie du heilende Symbole in die Aura legen kannst, und schließlich in der fünften Lektion lernst du magische Rituale durchzuführen und auch wie du selber wirksame Sprüche formulierst!

 

Wie immer Einzelunterricht (Ausnahmen natürlich möglich), und du kannst jederzeit beginnen.

Es gibt bei mir keine Terminvorgaben, du weisst schließlich am Besten, wann du Zeit hast.

 

Bringe etwas Magie in dein Leben, verzaubere damit deinen Alltag und setze deine Träume und Wünsche in Bewegung!

 

Der Kurs kostet 300.- Euro.

 

Du bezahlst pro Lektion, also 60.- Euro jedesmal!

 

Wenn du mehr darüber wissen möchtest, schreibe mir bitte:

 

 

susanna.ruzicka@live.at

 

 

 

 

Energetikseminar

Dein Weg zur Energiearbeit
 
Was ist Energiearbeit?
Energiearbeit ist ein Weg, Disharmonien im Körper auszugleichen. Als Energetiker zu arbeiten bedeutet, Disharmonien und Blockaden zu lösen und zu harmonisieren.
Mit Hilfsmitteln aus der Natur, zum Beispiel Kräuter, Steine, Öle, Düfte, Cremen und Räucherungen wird ein ganzheitliches Wohlbefinden geschaffen.

Feinstoffliche Energie durchdringt alles, und fördert die Möglichkeit mit sich (Körper - Geist - Seele) in harmonischen Einklang zu leben.

 

 Mit diesem Energetik Kurs betrittst du die Welt der Spiritualität. Danach bist du nicht nur in der Lage die Aura zu sehen und zu deuten, die feinstoffliche Welt rückt dir mit jedem Tag näher, da du deine Schwingungen erhöhst. Du kommst in Kontakt mit deinen Begleitern (Schutzengel, Geistführer...) und gehst mit dem Wissen, dass du geführt wirst, und begleitet, weiter zu deiner Lebensaufgabe. Du lernst Rituale, die den alten Traditionen - dem Hexenwissen - entspringen, und lernst damit dein Leben positiv zu beeinflussen!


Der Kurs gliedert sich in 10 Lektionen
 
1.) Intuitionsschulung
2.) Die Farben und ihre Wirkung auf Körper und Seele
3.) Die Aura / Aura sehen üben
4.) Die Chakren und ihre Themen
5.) Kräuter / Zubereitung / Themen
6.) Edelsteine und Aromen

7.)Engel, Naturgeister und Elemente
8.) Universelle Energie / Energiebehandlung

9.) Alte Götter / Druiden - Hexenwissen / Grundlagen
10.) Meridiane / Wissens-Check
 
Die Lektionen sollten idealerweise 14 Tage auseinander liegen, damit ihr auch genug Zeit zum Üben habt. Ich richte mich aber hauptsächlich nach den Terminwünschen der Teilnehmer. 
 

Der Kurs ist deshalb so günstig, weil ich der Meinung bin, dass dieser Themenbereich nicht nur etwas für Suchende mit genügend Mitteln sein soll, sondern dieses Wissen sollte sich jeder leisten können.
Dieser Kurs ist für jene gedacht, die ihre Spiritualität und ihre Persönlichkeit weiter entwickeln möchten.
Du  sendest mir eine Mail, und wir vereinbaren einen Termin, wann Du anfangen möchtest.

Ich gebe ausschließlich Einzelunterricht, denn jeder ist eine spezielle Persönlichkeit und verdient vollste Aufmerksamkeit!


Es gibt auch keinen fixen "Starttermin", Du sagst einfach, wann Du beginnen willst!


 Eine Lektion kostet 60,-€. (Also insgesamt 600.- Euro)


Anzahlung 100,-€
Der Rest bezahlst Du wie Du möchtest! Entweder per absolvierten Lektion…. wie Du magst!

Preise Umsatzsteuerfrei aufgrund der Kleinunternehmerregelung
§6 Abs. 1Z 27UStG

 

 

 

Energie für mich!

Inhalt:

Wie schütze ich mich vor Energieräubern,
Wie gebe ich mir selber und anderen Menschen Energie. Wieder mit vielen praxisbezogenen Übungen und einer tollen Meditation!
Jeder kann nach diesem Workshop sich und anderen Energie weitergeben!

Bei diesem Workshop mache ich natürlich bei jedem Teilnehmer eine Energiebehandlung und eine Chakrenharmonisierung

 

Kosten 80.-€

 

 

 

Talisman und Amulett - Herstellung, Anwendung und Wirkung

 

 Seit Jahrtausenden gibt es Amulette und Talismane!
Immer versuchte man damit sein Leben positiv zu beeinflussen.
Es funktioniert - mit den richtigen Symbolen und der richtigen Anwendung!

Inhalt des Workshops:

Symbole und ihre Bedeutung
Steine als Energieverstärker
Herstellung und Aufladen eines Amulettes / Talisman

Bei einer Meditation erhätst du von der geistigen Welt dein persönliches Symbol, dass dich eine gewisse Zeit begleitet und dich unterstützt!

 

Kosten 80.- €

 

 

 

Edelsteine und Essenzen / Anwendung und Wirkung

 

Die Chinesen erkannten schon 4.000 Jahre vor Christus Geburt, die heilenden Eigenschaften von bestimmten Steinen. Sie entwickelten mittels Auflegen und Einnehmen von Steintinkturen eine der ältesten und sichersten Heilmethoden!
Inhalt des Workshops:
Wirkung auf Körper, Geist und Seele
Steine in der Chakrenarbeit
Monatssteine
Steinessenzen
Auswahl der Steine
Aufladen und Reinigen

 

Kosten 80.- €

 

Runen – Magie und Amulette

Runen sind mehr als Zeichen, jede Rune ist eine in sich selbständige Einheit mit einem tiefen Symbolgehalt, und einer sehr starken Wirkung.

Runen sind ein traditionelles und bewährtes spirituelles Hilfsmittel

Sie sind Schwingungsträger der kosmischen Strahlungskräfte!! Diese Kraft kann sich jeder zu Nutze machen, und für die positive Kraft in seinem Leben verwenden!

 

Herkunft:

Die Runen stammen aus dem nordischen – germanischen Kulturkreis, und laut der Legende, hing der germanische Gottvater Odin (Wotan) neun Tage und neun Nächte kopfüber im Weltenbaum Yggdrasil, und entdeckte während dieser Zeit das Geheimnis und die Macht der Runen.

Das Runenalphabet „Futhark“ besteht aus 24 Runen und war etwa zwischen 100 und 600 nach Christus in Verwendung. Später entwickelte sich daraus noch weitere Runenreihen.

 

In diesem Workshop lernt ihr die Bedeutung der Runen kennen, wie ihr damit arbeiten könnt, und wie ihr Amulette und Binderunen herstellt!

Mit dabei ist wieder eine Meditation, in der jeder seine Rune findet, die ihm momentan am Besten unterstützt!

Jeder bekommt ausserdem eine Behandlung nach der neuen Methode "Suhemeli" und den "Elohim"!

 

Termin:    nach Vereinbarung

Preis:       80.-

 

 

Lerne Deine Spiritualität kennen - und nutze sie!


Dieser Workshop ist, für alle Menschen,  mit und ohne Kenntnisse, eine sehr gute
Gelegenheit sich Wissen über Spiritualität  anzueignen und seine eigenen Fähigkeiten ans Tageslicht zu bringen. Dabei werde ich intensiv mit Dir arbeiten, Deine Blockaden lösen und mit Dir gemeinsam Deine Potentiale wecken.
Du bekommst Hilfsmittel in die Hand, mit denen Du zu Hause mit Dir und in weiterer Folge auch mit Mensch, Tier und Natur arbeiten kannst. Mittels Meditationen und praktischer Übungen, werden Deine Dir innewohnenden Emotionen und Deine Energien geweckt und gestärkt.  Wenn Du das Gefühl hast, dass Du bereits sehr viel wahrnimmst und doch hast Du noch Schwierigkeiten mit all dem umgehen zu können, dann ist dieser Workshop genau richtig für Dich!


Die Themen des W
orkshops sind:
Teil 1:

Energien, Auraarbeit und Chakren, Heilsteine, Aromaöle und Pendeln
Teil 2:

Transformation Deines Energiefeldes nach einer uralten Methode (siehe auch den Punkt in der Menüleiste), Kontakt mit Deinem Geistführer, eine Meditation, Kontakt mit den Wesen der Natur, keltische Gottheiten und Rituale, Sprich mit Deinem Tier, Bäume und ihre Energien!


Wie immer Einzelunterricht (oder max. 2 Personen die sich gut kennen)

Kostenbeitrag Teil 1+ 2 je:

120.- Euro

 

 

Bring ein wenig Magie in dein Leben! (Workshop)

Magie ist ein Wort, das viele Assoziationen auslöst! Dabei ist Magie nichts – im negativen Sinne – „Hexenhaftes“!

Für mich geht es bei Magie darum, mit der Kraft seines Geistes, seiner Gedanken, und den Hilfsmitteln aus der Natur, und – last but not least – mit Hilfe der geistigen Welt, etwas Positives in Bewegung zu setzen.

Egal ob man sein Bestimmung sucht, Kontakt zu Naturgeistern, Pflanzengeistern, Engel oder Erzengel möchte,

seinen beruflichen Werdegang zu unterstützen, Harmonie und Freude ins Leben zu bringen, Wünsche zu erfüllen…und, und, und…

Ich kombiniere Magie immer mit Energiearbeit.

Diese beiden Aspekte ergänzen sich großartig, und Manifestieren seiner Wünsche – natürlich immer im positiven Sinne – gestalten sich viel leichter!

In diesem Workshop lernst du:

+ Die Grundlagen der Magie

+ Der Bezug der Elemente zur Magie

+ Naturwesen und Pflanzen in der Magie

+ Steine und Kristalle in der Magie

+ Aromen und Tinkturen in der Magie

+ Der Ablauf eines Rituals und Schutz

+ Energieübungen die dir die nötige Kraft für den Alltag und die Rituale geben

+ Zum Abschluss eine uralte Anrufung, um dir ein persönliches Anliegen zu erfüllen!

Der Workshop dauert ungefähr  vier bis fünf Stunden

Wie immer Einzelunterricht

Kosten: 220.- Euro

Termine nach Absprache

 

In den Unterlagen die du bekommst, findest du auch zahlreiche Rituale die du leicht anwenden kannst!