Wie hilft Licht - und

 

Energiearbeit?

 

Licht - und Energiearbeit ist ein Weg Disharmonien im Körper auszugleichen. Nur wer Körper, Geist und Seele gleichberechtigt in sich zulässt, kann ein ausgeglichenes Leben führen.

 

 

 

Was geschieht bei einer Anwendung?

 

Nach einem ersten Gespräch liegst du entspannt auf meiner Behandlungsliege. Ich führe dich in eine Tiefenentspannung, und harmonisiere dann deine Chakren.  Dann mache ich noch eine Energieübertragung, je nachdem was erforderlich ist. Meistens wirst du Bilder sehen, oder Farben und auch Symbole, die wir anschließend besprechen werden.

 

 

 

Wie funktioniert Energetische

 

Fernanwendung?

 

  DIE ENERGIE FOLGT IMMER DEN GEDANKEN! JEDER GEDANKE SETZT EINE ENERGIEWELLE IN BEWEGUNG! WORAUF WIR UNSERE AUFMERKSAMKEIT RICHTEN, DORTHIN FLIESST DIE ENERGIE!!!

 

Das ist ein uraltes kosmisches Gesetz, so wie das Gesetz der Resonanz. Was wir ausstrahlen, das bekommen wir zurück.

 

Fernanwendung, also eine Anwendung ohne dass die betreffende Person anwesend ist, kann für den Betreffenden viel Segensreiches bewirken.

 

Das "Wunder" der Fernanwendung ist uralt. Auch wenn man es "logisch" nicht erfassen kann, wird dabei der Boden der Realität nicht verlassen. Energie fließt auf allen Ebenen. "Alles" ist Energie!

 

Energie umgibt uns, und ist in uns. Man kann sie lenken, kontrollieren, speichern und benützen.

 

Der Schamane lehrt uns, das alles Leben und jede Form von Energie miteinander verbunden sind. Darum kann man bei der Fernanwendung unabhängig von der Uhrzeit und vom Aufenthaltsort des Klienten, eine Nähe zu ihm aufbauen. Hilfreich (aber nicht unbedingt notwendig) ist eine Patientenprobe (Name, Foto.....) um sich auf den Klienten einzustimmen.

 

Das Wichtigste für mich ist aber, die bedingungslose Liebe die ich zu meinen Klienten bei der Anwendung spüre. Sie verhilft mir dazu, dass meine ganze Energie und Liebe für die Anwendung verwendet wird.

 

Wenn du Fragen hast, oder mehr wissen möchtest, sende mir eine Mail.

 

Ich muß dazu unbedingt noch anmerken, dass ich nicht genau weiss wie es funktioniert. Ich weiss, dass die lichtvolle geistige Welt, Gott, mir hilft, indem er mir diese Gabe geschenkt hat.

Aber ich weiss mit Sicherheit,

 

                      DASS ES FUNKTIONIERT!

 

Dieses Thema ist zu ernst, und kann vielen Menschen helfen, als dass man damit seine Späße macht.

 

 

Energieanwendung bedeutet übersetzt soviel wie universelle Energie, Fluss des Lebens, Lebensstrom und Licht, die vom Anwender zum Behandelten fliessen.

Der Anwender empfängt freie Energie und gibt sie über seine Hände weiter. Bei der Energiebehandlung wird der zu Behandelnde nicht berührt.

Die Energie fließt aus dem uns umgebenden Energiefeld, aus den Händen in den Körper, und beruhigt und entspannt die Seele und den Geist. Es bringt den Empfangenden in eine tiefe Entspannung und aktiviert die Selbstheilungskräfte.

W o h l f ü h l e n garantiert.

 

 

Mögliche Resultate nach einer Energie - Anwendung:

 

Aktivierung bzw. Harmonisierung unseres Energiesystems

Energiesteigerung

Lösen von Energieblockaden

Lösen von Gefühlsblockaden

Stressabbau

Hilfe bei Burn Out

Emotionale Ausgeglichenheit

Selbstliebe, Selbstverantwortung, Selbstfindung

Konzentrationssteigerung

Stärkung der Selbstheilungskräfte und somit schnellere Genesung

Anregung des Stoffwechsels

Schmerzlinderung

Auflösen der Symptome, die ein unausgeglichenes Energiefeld hervorgerufen hat!

 

 

Pro Anwendung (45 - 60 Minuten).......55.-€

 

 

Du kannst bei mir auch Energetikseminare buchen!

 

susanna.ruzicka@live.at