Lebe MIT deinen Engeln!

 

In der heutigen Zeit wünschen sich viele mehr denn je, den bewussten Kontakt zu den Engeln.

 

Sie sind immer um uns, und warten nur darauf uns helfen zu können!

 

In diesem Workshop lernst du die Engel kennen, die Erzengel und ihre Aufgaben, wie sie uns unterstützen können, und die Macht der großen Elohim – der Schöpferengel.

 

Inhalt:

 

Hierarchie der Engel

 

Wie nehmen wir Kontakt auf

 

Meditation um mit unserem Engel Kontakt aufzunehmen

 

Engelrituale für jeden Zweck!

 

Dauer des Workshops: ca. 4 Stunden

 

Kosten:   140.- Euro

 

Wie immer Einzelunterricht, oder zwei Freundinnen die sich gut kennen

 

 

Engel

 

Der höchste Sinn des Lebens ist

Bitte Gott dir den Engel an deine Seite zu stellen, der dir momentan am Besten helfen

 

Wenn Du es Dir alleine nicht zutraust, schaue Dir meine Seite über den Energetikkurs an.

 

Du hast damit nicht nur ein gutes Grundwissen über Energetik, natürliches Heilen mit Kräutern und Heilsteinen, Energiebehandlungen, sondern Du lernst die Energien zu spüren!

Heilenergien, und die Energien lichtvoller Wesen die uns IMMER umgeben!

Licht und Liebe!

 

Engel kommunizieren immer mit Dir, verliere nicht das Vertrauen wenn Du scheinbar nicht sofort etwas wahrnimmst.

Es ist einfach, ich zum Beispiel, stelle in einer Meditation Fragen, und ich habe sie kaum zu Ende gedacht, schon habe ich die Antworten im Kopf.

Lerne, diesen Gedanken zu glauben. Lasse Dein Ego beiseite, dass Dir immer wieder einflüstern will:

Das bilde ich mir nur ein!

 

                

 

Dem ist nicht so, Glaube und Vertrauen, das sind die Punkte die bei einer Kommunikation mit Lichtwesen wesentlich sind.

Natürlich ist es nicht einfach, wenn einem Probleme schier zu erdrücken scheinen, offen und bereit für Botschaften zu sein.

Aber wenn Du Angst hast, wovor auch immer, blockierst Du Deine Kanäle der Wahrnehmung!