ENERGETISCHE REINIGUNG!

 

Was ist das?

 

Du kennst das Gefühl, wenn du dich in deinem Heim nicht so richtig wohl fühlst, du vielleicht immer gereizt bist, nichts läuft so wie es sollte?

 

In Deinem Büro herrscht eine gereizte Stimmung?

Es gibt unerklärbar viele Krankenstände?

Die Umsätze sinken?

 

 

Besonders bewusst wird es dir immer dann, wenn du in eine neue Wohnung oder in ein Haus ziehst, dass bereits eine Vorgeschichte hat.

 

Überall wo Menschen gelebt haben, geliebt, gestritten, glücklich oder unglücklich waren, haben diese Energien Spuren hinterlassen.

 

Wir sind zwar wirklich NIE alleine, aber es ist absolut nicht notwendig, dass wir uns mit fremden Energien und Schwingungen belasten die nichts mit uns zu tun haben.

Schließlich soll Dein Energiefeld, und das Energiefeld deines Lebensraumes nur von positiven Schwingungen erfüllt sein.

 

Genau so ist es auch, wenn du in eine Wohnung oder in ein Haus ziehst, in dem jemand verstorben ist.

 

Schicke mir einfach eine Nachricht, dann kann ich dir helfen eine energetische Reinigung vorzunehmen!